Honda NC750X DCT

Wer einmal eine NC750X fährt, steigt nicht mehr ab. Denn die Zuverlässigkeit und Sicherheitsfunktionen, die hochwertige Verarbeitung, das robuste Design, der Komfort und die Vielseitigkeit überzeugen auf ganzer Linie. Dieses Motorrad ist genauso perfekt für den Weg zur Arbeit wie für einen Wochenendausflug geeignet. Dazu kommen innovative Funktionen – wie das einzigartige Staufach – und der charaktervolle Zweizylindermotor mit beachtlichem Drehmoment und beeindruckender Kraftstoffeffizienz. Auch das Doppelkupplungsgetriebe (DCT) von Honda mit automatischer oder manueller Schaltung zählt zu den beliebten Optionen. Es gibt somit viele unterschiedliche Gründe, um die NC750X zu lieben. Und wir haben sie noch einmal verbessert.
Die markante, noch kompaktere Verkleidung kennzeichnet die neue NC750X. Dank der niedrigeren Sitzhöhe und dem überarbeiteten Windschild fährst du noch komfortabler. Der zusätzliche Stauraum an der sonst üblichen Tankposition ist eines der Merkmale, das die NC750X wirklich von einem Standard-Motorrad abhebt. Die höhere Motorleistung und 6 kg weniger Gewicht ermöglichen eine schnellere Beschleunigung, während du die Gesamtleistung über vier Fahrmodi auf die aktuellen Bedingungen abstimmen kannst.

  • 745 ccm und 59 PS

  • Anti Hopping Kupplung (Schaltversion)

  • 3 wählbare Fahrmodi

  • HSTC Traktionskontrolle

  • Drosselung auf A2 möglich

Technische Daten

Hubraum 745 ccm
Leistung 59 PS
U/min bei Leistung 6750
Drehmoment 69 Nm
U/min bei Drehmoment 4750
Verdichtung 10,7
Starter Elektro
Antrieb Kette
Tankinhalt 14,1 Liter
Gewicht 224 kg