Honda ADV350

Der ADV350 sticht aus der Masse hervor. Sein robustes Design mit langen Federwegen und Blockprofilreifen sowie der sportliche Motor, der dank HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) jede Herausforderung meistert, machen Lust auf Abenteuer. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: reichlich Stauraum unter dem Sitz, verstellbarer Windschild, SMART Key und LCD-Cockpit mit Honda Smartphone Voice Control System machen diesen Roller zur Nummer 1 in Sachen Form und Funktion.
Wir haben aus der Technologie unserer besten Großroller und den Adventure-Aspekten unseres bahnbrechenden X-ADV etwas völlig Neues geschaffen: den ADV350. Er wiegt gerade einmal 183 kg, ist umfangreich ausgestattet und besitzt einen überaus kräftigen Motor. Hinzu kommen alle Finessen, die das Fahren in Ballungsgebieten möglichst angenehm machen. Abgerundet wird das Paket durch lange Federwege (125 mm vorn bzw. 130 mm hinten), reichlich Bodenfreiheit und Blockprofilreifen, die mühelos mit leichtem Gelände und unbefestigten Wegen zurechtkommen. Wohin auch immer dein Weg führt: Der ADV350 bringt dich ans Ziel.

  • 330 ccm und 29 PS

  • Vierfach verstellbarer Windschild

  • Smartphone Voice Control System

  • USB-C Anschluss

  • Keyless System

Technische Daten

Hubraum 330 ccm
Leistung 29 PS
U/min bei Leistung 7500
Drehmoment 31,5 Nm
U/min bei Drehmoment 5250
Verdichtung 10,5
Starter Elektro
Antrieb Riemen
Tankinhalt 11,7 Liter
Gewicht 186 kg

Aktionspreis

€ 6.590,- / € 6.990,- (inkl. Smart-Topcase)