Honda CMX1100 Rebel SE DCT

Die CMX1100 Rebel verspricht doppelten Fahrspaß, denn sie ist für gemütliche und entspannte Spritztouren ebenso geeignet wie für aufregende Ausfahrten auf kurvenreichen Strecken. Fahrer, die von kleineren Motorrädern umsteigen, werden das moderate Gewicht sowie die niedrige Sitzhöhe (nur 710 mm) schätzen. Versierte Fahrer erkennen auch das Handling­​-Potenzial des Fahrwerks an, das mit einem verwindungssteifen Stahlrohrrahmen, hochwertigen Federelementen und Top­-B​remsen überzeugt.

Eine entspanntere Sitzposition ist ein wichtiges Modellpflege-Update der 2025er CMX1100. Der Lenker ist nun weiter hinten und weiter oben befestigt, sowie die Fußrasten weiter vorne. Dazu ist der Sitz 10 mm dicker gepolstert. Die Sitzhöhe beträgt nun 710 mm.

Als Sonderedition Rebel 1100 SE glänzt diese bereits ab Werk mit Honda Originalzubehör. Die Extras umfassen Scheinwerfermaske, Gabelfaltenbälge, speziell entwickelte Gabelschützer sowie einen sportlich kurzen Vorderrad-Kotflügel. Die SE-Variante ist dazu die erste Honda (seit der RC213V-S), die ab Werk mit Lenkerendenspiegeln ausgestattet ist.

  • 1084 ccm und 87 PS

  • Tempomat serienmäßig

  • drei Fahrmodi

  • USB-C Ladeanschluss

  • Optional mit DCT

  • Sitzhöhe nur 710 mm

  • Serienmäßiges Zubehör

Technische Daten

Hubraum 1084 ccm
Leistung 87 PS
U/min bei Leistung 7000
Drehmoment 98 Nm
U/min bei Drehmoment 4750
Verdichtung 10,1
Starter Elektro
Antrieb Kette
Tankinhalt 13,6 Liter
Gewicht 238 kg

Listenpreis:

€ 14.590,-