Honda X-ADV

Der X-ADV vermittelt pure Abenteuerlust auf zwei Rädern in einer ganz neuen Form. Er erreichte eine neue Zielgruppe von Motorradfahrern in ganz Europa, die auf der Such nach
etwas Neuem waren und hat sich als echter Verkaufserfolg erwiesen. Seine Offroad Fähigkeiten beweist er auch im Motorsport – der routinierte italienische Racer Renato
Zocchi holte bei der strapaziösen 7.000 KM Gibraltar Rallye 2019 mit einer leicht modifizierten Variante den Sieg. Und der X-ADV steht nicht still. Im Jahr 2021 steigert Honda seine Motorleistung, reduziert das Gewicht, sorgt für Style Updates und noch mehr Praktikabilität. Das macht den X-ADV noch cooler und begehrenswerter.

Mit der Einführung von zwei Special Edition Versionen und einer neuen Farbvariante imModelljahr 2024, festigt der X-ADV
weiterhin seine Position als eines der coolsten und begehrtesten Zweiräder, die derzeit in Europa erhältlich sind.

  • 745 ccm und 59 PS

  • Honda Voice Control System

  • 5 wählbare Fahrmodi

  • USB Ladeanschluss

  • DCT-Getriebe mit Gravel Modus

  • LED Beleuchtung

Technische Daten

Hubraum 745 ccm
Leistung 59 PS
U/min bei Leistung 6750
Drehmoment 69 Nm
U/min bei Drehmoment 4750
Verdichtung 10,7
Starter Elektro
Antrieb Kette
Tankinhalt 13,2 Liter
Gewicht 236 kg

Listenpreis:

€ 13.890,-